Unterbringung

 

 

Es gibt 4 verschiedene Möglichkeiten unsere Gäste unterzubringen:

 

 

Zimmer auf Wohnebene (EG).

Dort haben unsere vierbeinigen Gäste die Möglichkeit am Leben der Menschen und meiner Hunde teilzunehmen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn das etwas zu turbulent ist, gibt es die Möglichkeit im UG Hundezimmer mit Rückzugsmöglichkeit in Form von einer kuscheligen Box.

 

Für die , die die Frischluft bevorzugen stehen überdachte Außenanlagen mit isolierten Boxen zur Verfügung.

 

Bei diesen Unterbringungen wird natürlich 3 x täglich im großen Auslauf die Möglichkeit geboten ausgiebig zu toben und soziale Kontakte zu pflegen.

 

Für die Kleineren und Mittelgroßen Gäste gibt es noch ein Hundehaus mit Hundeklappe in den Auslauf.

 

Bei allen Unterbringungen ist Voraussetzung einer sehr guten Verträglichkeit mit anderen Artgenossen.

 

Gefüttert wird ein allgemein gut verträgliches Trockenfutter. Es besteht die Möglichkeit eigenes Futter mitzubringen.